Verantwortung für eigene Projekte, die zur Weiterentwicklung und Optimierung des Front Office Bereichs beitragen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- oder Tourismusmanagement
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart Weilimdorf Suhl Tann Torgau Tricosal Chemnitz Tübingen Tuttlingen Ulm Unser Neubau
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position
und Kolleginnen.Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End) Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Führung von Projekten im Rahmen bestimmter Vorgaben sowie in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (End-to-End)Unterstützung bei der Steuerung und Übernahme
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten) Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegen Budgetverwaltung Wartungs- und Reparaturarbeiten planen
und Projekten. Teamführung (Team von fünf Personen leiten)Organisation der Büroabläufe und -prozesse Beziehungen zu internen Stakeholdern pflegenBudgetverwaltungWartungs- und Reparaturarbeiten planen
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Empfang und Begrüßung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Fakturierung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Allgemeine Unterstützung von Projekten in Bezug auf Projektsteuerung und Berichtswesen Berichterstattung für den Programm-Bereich, das Senior Management und den Kunden (m/w/d
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Allgemeine Unterstützung von Projekten in Bezug auf Projektsteuerung und Berichtswesen Berichterstattung für den Programm-Bereich, das Senior Management und den Kunden (m/w/d
der migrierten Dokumente und Einträge Unterstützung bei Erstellung, Organisation und Durchführung von Schulungen oder Informationen für GMP-relevanten Systeme und Aspekte, im Rahmen des Projektes Unterstützung
von Lieferzeiten und -anpassungen Unterstützung von Lösungsfindungen bei auftretenden Versorgungsproblemen Unterstützung von Projekten zur Verbesserung der Supply Chain hinsichtlich Wiederbeschaffungszeiten
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
der migrierten Dokumente und Einträge Unterstützung bei Erstellung, Organisation und Durchführung von Schulungen oder Informationen für GMP-relevanten Systeme und Aspekte, im Rahmen des Projektes Unterstützung
für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen
weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
- und Gewerbeobjekte. Für dieses Unternehmen suchen wir für die Region Nord eine/n Projektleiter / Bauleiter Schlüsselfertigbau [m/w/d] (Home-Office, bzw. die Projekte befinden sich in der Region Nord; somit wäre
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Projekt Management Office R&D (m/w/d) (ID-Nummer: 11999457)
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training
Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Lohne Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position betreuen Sie festgelegte nationale sowie internationale Kund:innen bzw. Projekte im Innendienst in enger
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
Durchführung von Kalkulationen, Prüfungen und Berichten für sämtliche Projekte unseres Unternehmens - Mithilfe bei effizienten und nachvollziehbaren Auswertungen und Kommunikation selbiger mit Ergebnissen
Freiberuflich für ein Projekt
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe
Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation